Donnerstag, 11. September 2014

Rezension Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal

Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal


Sind Sie suchen nach Informationen über die Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal, so habe ich zu sagen.


Der Vorhang mit Motiv Trend & Eleganz besticht durch einen leicht transparenten Grundstoff in weißer Rohseidenoptik. Auf dem Stoff befinden sich braune und helle Blütenranken. Der Vorhang mit Motiv Trend & Eleganz besteht aus Polyester und ist fensterfertig konfektioniert mit Schlaufen. Er lässt sich mit handelsüblichen Gardinenstangen aufhängen. Der Vorhang mit Motiv Trend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vorhang mit Motiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein großer Schal hängen an der Gardinenstange locker und luftig. Der Schal ist weiß, minimal- transparent, so dass Sie sehen können , wenn jemand dahinter ist ... Weiterlesen von A. G. veröffentlicht

meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde jedoch gerne sehen, wenn der Vorhang zur Verfügung stehen würde mit Ösen. Danke. von AngelaB veröffentlicht

Ich kaufte 2 dieser Schals , eine lange Doppelfenster , so decken. Er arbeitete viel und es ist sehr schön. Weiterlesen von Kiki veröffentlicht

Hier können Sie eine wirklich schöne Zelt zu kaufen! Die Farben sind reich und nicht künstlich riecht ! Sehr zu empfehlen! Weiterlesen von Conny Zeh veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger