Dienstag, 9. September 2014

Rezension LOUNGE DESIGN, Super Qualität, zum tollen Preis und super netter Kontakt zum...

LOUNGE DESIGN TÜRVORHANG von DESIGN DELIGHTS raumteiler vorhang L66 silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LOUNGE DESIGN TÜRVORHANG von DESIGN DELIGHTS raumteiler vorhang L66 silber? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LOUNGE DESIGN TÜRVORHANG von DESIGN DELIGHTS raumteiler vorhang L66 silber, so habe ich zu sagen.


Artikelbeschreibung:Dieser im LOUNGE Style gehaltene Design Türvorhang wird zum Mittelpunkt jedes RaumesAbmessungen:-Länge: 200cm -Breite: 90cm -Tiefe: 4cm(Material & Produktionsbedingt sind leichte Abweichungen möglich)Material:KunststoffGewicht:Ca. 1 KgLieferumfang:1 StückZustand:Neu & originalverpacktFarbe:silberBesonderheiten:Leicht zu montierenSonstiges:Dieser Artikel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LOUNGE DESIGN TÜRVORHANG von DESIGN DELIGHTS



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für diesen Preis , sieht gut aus und ist eine schöne Raumteiler wird auch viel von anderen bewundert , Ich mag. von Ursula Kelnhofer veröffentlicht

die Sicht ist ein guter Schutz für mein Balkon - Tür.lässt leicht zu installieren und sieht sehr schön aus. Weiterlesen von Klaus V. veröffentlicht

Ich schreibe nie Bewertungen nicht für meine Einkäufe , auch wenn ich mit der Ware zufrieden. Doch zu diesem Anbieter kann ich nur sagen TOP ! Weiterlesen von MZ veröffentlicht

Die Lieferung dauerte 22 Stunden vor. Alle "Drähte" des Zeltes wurden einzeln verpackt und er war so wunderbar aufgehängt , und Funken jetzt ... Weiterlesen von Tanja veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger