Donnerstag, 11. September 2014

Flächenvorhang / Schiebegardine "Spain" Digitaldruck (Breite 60cm, Höhe 245cm) meiner Meinung nach

Flächenvorhang / Schiebegardine "Spain" Digitaldruck (Breite: 60cm, Höhe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Flächenvorhang / Schiebegardine "Spain" Digitaldruck (Breite: 60cm, Höhe? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Flächenvorhang / Schiebegardine "Spain" Digitaldruck (Breite: 60cm, Höhe, so möchte ich hier beschreiben.


Der Flächenvorhang "Spain" ist ein halbtransparenter, digital bedruckter Stoff in den Farben grün und weiß. Sie können ihn in der Höhe verkürzen und somit die gelieferten Maße von 60cm Breite und 245cm Höhe individuell kürzen. Merkmale und Hinweise: inklusive Flauschband und Beschwerungsprofil (Klemmschiene) Reinigung im Schonwaschgang bei maximal 30°, vorsichtig behandeln ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Flächenvorhang / Schiebegardine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin begeistert über diese Flächenvorhänge , steht es als ein Gefühl von Harmonie und macht Sie fühlen sich sehr wohl. Weiterlesen von Sale veröffentlicht

Die Vorhänge sind die gleichen wie in der Abbildung. schön. Wurden von mir umgeleitet und dienen als Bildschirm auf meiner Terrasse. Es sieht absolut fantastisch aus . von Lucia veröffentlicht

Auch wenn Sie nicht wie florale Muster, wie wir glücklich sein. Für uns war es ein Versuch, der im Gegensatz zu den Erwartungen ist konnte. Weiterlesen von MW veröffentlicht

Ich bin sehr zufrieden. gute Qualität. Erstellen Sie eine beruhigende " Natur - Stimmung ", wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann empfehlen , aber Sie sollten Ihren 2 -Buchung von Paula Leonardo veröffentlicht



Ähnliche Artikel

2 Kommentare:

  1. Present and Review Flächenvorhang / Schiebegardine "Spain" Digitaldruck (Breite 60cm, Höhe 245cm) meiner Meinung nach, Vorhänge ... qschiebegardinen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger