Montag, 8. September 2014

Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen,, Sehr lichtdichte Gardinen! meiner Meinung nach

Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang, so möchte ich hier beschreiben.


-Fertiggardine,  Verdunklungsstoff mit Ösen, lässt kein Licht durch. -Wärmeisolierend, schütz somit im Winter vor Kälte.- Verschiedenen Farben aus hochwertigem schwerem Material, BLICKDICHT.  Passend für alle gängigen Gardinenstangen und Seilspannsysteme. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist eine einfache, aber schöne Vorhang aus einem Stoff nicht zu dünn ist , Warenzeichen kalt, vor allem im Winter draußen. von Kathrin L. veröffentlicht

Danach habe ich früher gegeben, und er war 30 € teuer Zelte, die nur leicht verdunkelt werden , habe ich endlich einmal die Vorhänge gewöhnlichen gemacht. Weiterlesen von Freelog veröffentlicht

Dieser Vorhang trennt in meiner Wohnung in den Wohnbereich vom Schlafbereich recht offen. Ich bin aufgeregt, weil dieser Vorhang sieht wirklich gegen Hitze oder. Kälte. Weiterlesen von Christine veröffentlicht

Ich bin mit dem Produkt und der Service.Schnelle Lieferrung und gute Qualität.Würde ich wieder ich liebe Gruß G.Meissner bestellen sehr zufrieden von Gabi Meissner veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger