Dienstag, 9. September 2014

Rezension FLÄCHENVORHANG SCHIEBEVORHANG WAVE weiss mit Jacquard-Wellen-Scherlingmuster 60cm breit x 245cm lang

FLÄCHENVORHANG SCHIEBEVORHANG WAVE weiss mit Jacquard-Wellen-Scherlingmuster


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FLÄCHENVORHANG SCHIEBEVORHANG WAVE weiss mit Jacquard-Wellen-Scherlingmuster? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche FLÄCHENVORHANG SCHIEBEVORHANG WAVE weiss mit Jacquard-Wellen-Scherlingmuster, so möchte ich hier beschreiben.


Schiebevorhang Flächenvorhang Wave weiß 245x60cm Dieser Schiebevorhang hat ein besonders stylisches Wellen-Muster, welches am Fenster ein interessantes Lichtspiel zaubert. Dieser Effekt wird in einem aufwändigen Herstellungsverfahren erzielt. Das farbige Muster in Wellenform ist eingewebt. Der Schiebevorhang mit Zubehör kann in jede gängige Vorhangschiene eingehängt werden. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FLÄCHENVORHANG SCHIEBEVORHANG WAVE weiss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir die Vorhänge für die Privatsphäre von Nachbarn. Die Qualität ist super, der Stoff kann unbeaufsichtigt auszufranzen werden, um gewünschte ... Weiterlesen von Corinna Maul veröffentlicht

Schönes Gesicht Auge Süßigkeiten. Das Produkt ist gut , um einfach in kurzer Zeit montieren Sie einfach toll rumhängen. Weiterlesen von kettler Manuela veröffentlicht

ich bin begeistert. Entspricht in jedem Fall meine Erwartungen. Sehr schön und nicht über die Qualität beklagen ihre. Ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Heike F. veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger