Dienstag, 9. September 2014

Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit meiner Meinung nach

Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem Router mit bis zu 54Mbit, so habe ich zu sagen.


Linksys WAG54G2 ADSL2 Modem Router, vier Geräte in einem:  ADSL2 Modem, 54Mbit Access Point, 4 Port 10/100 Mbit Switch und der integrierter Router! Der neue Linksys Formfaktor Mit seinem neuen schlanken, abgerundeten Profil passt der neue Wireless-G ADSL2 Modem Router WAG54G2 optisch perfekt in jedes modern gestylte Wohnzimmer mit HD-TV-Geräten und HiFi-Systemen. Damit gehören ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Linksys WAG54G2 Wireless-G ADSL2+ Modem



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wenn ein Problem mit dem Artikel I wurde schnell und kompetent geholfen. L ' Kundenorientierung des Lieferanten ist beispielhaft. Veröffentlicht am 15. April 2010 von D. Jacobsen

Am Anfang war ich aber 1-2 Absturz zu veröffentlichen , aber da es läuft wie ne 1. Sehr benutzerfreundiche installation. Veröffentlicht am 29. Dezember 2009 von T. Haschke

Durch die Umstellung unserer DSL-Anschluss von DSL6000 auf DSL16000 und der Variation mit dem ADSL2 + -Standard zugeordnet arbeitete plötzlich alt ... Weiterlesen Veröffentlicht am 20. November 2009 von olliwi

das Modem Router konfiguriert einzige Rat, den ich kann sehr schnell. Der Router wurde schnell geliefert und war als Verkäufer beschrieben nur ich kann ... Weiterlesen Veröffentlicht am 4. Oktober 2009 von Manfred Vollberg



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhänge Wohnzimmer |
Powered by Blogger